PKB Sommer

Art.Nr.: 77

Postkartenbuch mit 30 Karten zum Heraustrennen.

Sonne satt und laue Nächte
Das ganze Jahr über haben wir auf ihn gewartet, unsere Urlaubspläne für ihn geschmiedet, denn wohl keine Jahreszeit sehnen wir so herbei wie den Sommer. Egal, ob es uns in die einsame Bergwelt, in die weite Ferne an helle Strände mit blauem Wasser zieht, oder direkt vor die Haustür auf das eigene Grundstück. Immer sehnen wir uns danach, für eine kurze Zeit dem Alltag entfliehen zu können. 
Die satte Sonne wollen wir auf unserer Haut spüren, die salzige Seeluft auf der Zunge schmecken, den flimmernden Spielen der aufsteigenden Wärme mit unseren Augen folgen. Wandern, fremde Städte und deren Menschen kennenlernen, uns in der Sonne aalen, surfen, schwimmen oder ein einsamer Spaziergang am Meeresufer, alle diese Wünsche verbinden wir mit der wärmsten Zeit des Jahres.
Wir haben Zeit für die Familie, für die Freunde und für uns selbst. Lachen, lesen, uns unterhalten, flirten, einfach mal ausgelassen sein und uns entspannen können, nirgends können wir dies alles so tun wie im sommerlichen Urlaub. Aber auch das gehört zum Sommer: grüne Wiesen mit kräftig bunten Sommerblumen, Wolkenspiele und Wärmegewitter am Himmel, staubige Straßen, bunte Sommerpfützen und verbrannte Haut.

 

 

Preis:

5,95 EUR

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

PKB Sommer