KBo Blumen in Art

Art.Nr.: 99100

Elegante hochglänzende Geschenkkarten-Box in schwarz.
Inhalt:

  • 10 glanzlackierte Grußkarten mit sorgfältig ausgewählten Kunstmotiven.
  • 10 passende Umschläge

Es gibt wenig Motive, die wir so gerne um uns haben wie Blumen. Ihre Farbenpracht, die verschiedenen Formen und die Lebenskraft, die sie ausstrahlen verschönern unsere Wohnungen, aber auch Arbeitsplätze. Blumen sind immer beliebt, als Geschenk, als Gruß oder einfach nur zum Betrachten.

Es ist kein Wunder, dass die Blume eins der beliebtesten Motive der Kunst ist. Schon im alten Ägypten verschönerte sie Gebrauchsgegenstände und wurde in die prächtigen Wandgemälde eingearbeitet. Bis heute faszinieren die Formen und Farben der vielfältigen Blumen die Künstler und einige der berühmtesten Kunstwerke sind von der Natur inspiriert, mit einer Blume als Muse. Indem sie Rosen, Sonnenblumen, Mohn oder Iris auf die Leinwand bannten, verliehen sie den zarten Pflanzen Unsterblichkeit. Die sonst so schnell verblühten Farben und verfärbte Blätter bleiben so ewig frisch und wunderschön.

Blumen symbolisieren Schönheit, Liebe, Vergänglichkeit. Jede Blüte hat ihre eigene Botschaft und vermittelt auf der Leinwand noch mehr Botschaften. Eingebettet in Landschaften, allein als Fokus des Bildes oder in einem prächtigen Strauß: die vielen Darstellungen der verschiedensten Blüten sind heute immer noch so beeindruckend, wie zu der Zeit als sie frisch dem Künstler als Modell dienten und durch sie spricht der Künstler noch heute zu uns, von Form, Anmut und Liebreiz.

 

Preis:

9,95 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

KBo Blumen in Art

KBo Blumen in Art