KBo Symbole des Glücks

Art.Nr.: 99200

Elegante hochglänzende Geschenkkarten-Box in Grün.

  • 10 Grußkarten mit sorgfältig ausgewählten Motiven,
  • 10 passende Umschläge

„Glück ist ein Stuhl, der plötzlich dasteht, wenn man sich zwischen zwei andere setzen will.“  - George Bernard Shaw (1856 – 1950)

So manch einer bezeichnet sich selber als Glückspilz oder er denkt, er sei ein Pechvogel. Wir alle suchen nach unserem Glück und doch bedeutet es für jeden etwas anderes. Für die einen liegt „all das Glück dieser Erde auf dem Rücken der Pferde“, andere denken, dass Scherben Glück bringen.
Viele Menschen tragen kleine Glücksbringer bei sich oder verschenken etwas das Glück bringen soll, wenn zum Beispiel eine Prüfung ansteht. Und wer weiß denn wirklich, ob es hilft oder nicht?
Symbole des Glücks lassen uns ein wenig optimistischer werden. Wer ein Kleeblatt findet, geht seinen Tag gleich fröhlicher an. Ob es Zufall ist oder vielleicht unser Unterbewusstsein, ist ja eigentlich fast egal – jeder von uns kann etwas mehr Glück vertragen!
Die wunderschönen Motive der Karten-Box „Symbole des Glücks“ geben ihnen die Chance ein bisschen Glück zu verschenken. Ob es wirklich wirkt? Auf jeden Fall können sie sich sicher sein, dass ihre „Glückwünsche“ jemanden glücklich machen!

 

Preis:

9,95 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

KBo Symbole des Glücks

KBo Symbole des Glücks