Rezensionen zu: PKB Winter

PKB Winter
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 14.11.2013

Autor: Berit B.

Bewertung:


Rezensionen zu: PKB Winter

Ein interessantes Kartenthema! Die Auswahl entspricht auch mehrheitlich meinem Geschmack. Ich würde mich über ein Kombipaket: Frühling, Sommer, Herbst und Winter freuen. Auch finde ich sehr schön, dass man hier die Bilder vorab ansehen kann (ist leider eher selten). Die Auswahl der Bilder und die Bearbeitung dieser ist stimmig und gefällt mir sehr gut. Als aktiver Postcrosser sind die Karten genau das was ich gesucht habe und ich kann sie bedenkenlos weiter empfehlen! Akzeptables Preis-Leistungsverhältnis. Kurze Einführung vorab, nicht nötig, aber eine schöne Idee.--> tolles Produkt


Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Rezensionenmehr »
PKB Winter
Ein interessantes Kartenthema! Die Auswahl entspricht auch m
Hersteller