Kundenrezensionen:

Autor: Michael T.
Bewertung:

Set Ein bunter Strauß

Rezension:

Gute Mischung, toller Preis....

Artikel: PKB Winter
Autor: Berit B.
Bewertung:

PKB Winter

Rezension:

Ein interessantes Kartenthema! Die Auswahl entspricht auch mehrheitlich meinem Geschmack. Ich würde mich über ein Kombipaket: Frühling, Sommer, Herbst und Winter freuen. Auch finde ich sehr schön, dass man hier die Bilder vorab ansehen kann (ist leid...

Artikel: PKB Wolken
Autor: Berit B.
Bewertung:

PKB Wolken

Rezension:

Ein interessantes Kartenthema! Die Auswahl entspricht auch mehrheitlich meinem Geschmack. Auch finde ich sehr schön, dass man hier die Bilder vorab ansehen kann (ist leider eher selten). Die Auswahl der Bilder und die Bearbeitung dieser ist stimmig u...

Autor: Berit B.
Bewertung:

PKB Blühende Wiesen und Felder

Rezension:

Absolute Kaufempfehlung!!!! Da gefällt mir wirklich JEDE Karte sehr gut. Auch finde ich sehr schön, dass man hier die Bilder vorab ansehen kann (ist leider eher selten). Die Auswahl der Bilder und die Bearbeitung dieser ist stimmig und gefällt mir se...


Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 7 Rezensionen)